Sonderausstellung Christbaumschmuck und Krippen

Offenes Singen wieder ein voller Erfolg!

Hier gerne ein paar Impressionen vom offenen Singen (28. Juli 2017) Foto mit freundlicher Genehmigung von Tanja Heier.

Himmlische Botschaft - Himmlische Boten | 25.11.-09.01.

An der Ausstellung in der Kirchhofschule konnten sich vom 25. November bis 9. Januar zahlreiche Besucher erfreuen. Im Mittelpunkt der diesjährigen Krippenausstellung stand die Verbindung der Engel Gottes zur Geburt Christi.

Friesenstube | 26./27.11.2016

Herzlichen Dank den vielen Besuchern unserer Friesenstube beim Ostheimer Weihnachtsmarkt! Und herzlichen Dank für Ihre Spenden! Wir freuen uns sehr über die Unterstützung!

Offenes Singen | 29.07.2016

Über reges Interesse am Offenen Singen freuten sich die Freunde der Kirchenburg. Im Kirchhof in der Kirchenburg waren alle Stühle besetzt. Mit Unterstützung durch Ostheimer Chöre und Begleitung durch verschiedene Instrumente konnten alle Besucher ihres Sangeslust freien Lauf lassen.

Historienwochenende | Juli 2016

 Der Festzug

Aufführung und Lagerleben

Kirchenburgen in der Rhön